Wettbewerbe

Känguruwettbewerb 2019

Känguruwettbewerb 2019

Wer war beim diesjährigen Känguruwettbewerb alles dabei und wo kommt der Wettstreit eigentlich her? Lest unseren Artikel und erfahrt es!

#cottamachturlaub Wettbewerb

#cottamachturlaub Wettbewerb

Wir von CottaConnect wollen euch natürlich immer auf dem neuesten Stand halten, aber wir wünschen uns auch einen Informationsaustausch mit euch Lesern. Deswegen hatten wir einen kleinen Wettbewerb in den Sommerferien, in dem wir eure schönsten, interessantesten oder spektakulärsten Urlaubserlebnisse, festgehalten in einem tollen Foto, angeschaut […]

#cottaconnect – Eure Schülerzeitung auf Instagram!

#cottaconnect – Eure Schülerzeitung auf Instagram!

Brandaktuell – Wir haben einen Instagram Account für unsere digitale Schülerzeitung. Dort halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es neue Artikel, Wettbewerbe oder sonstiges zu verkünden gibt! Liked, followed und kommentiert, was das Zeug hält! Doch vergesst die Regeln der Netiquette nicht! Ihr findet […]