Joke of the week 2/2018

Joke of the week 2/2018

In der Kfz-Werkstatt: „Ist das Ihr Wagen, Herr Müller?“
Er: „Manchmal!“
Der Mechaniker: „Wieso nur manchmal?“
Er: „Wenn er frisch gewaschen ist, gehört er meiner Frau, wenn eine Tanzveranstaltung ist, gehört er meiner Tochter, wenn ein Fußballspiel ist, gehört er meinem Sohn, und wenn er repariert werden muss, gehört er mir!“

 

…Naa, haben die Autoliebhaber unter euch gelacht? Vielleicht erinnert euch ja diese Situation an zu Hause 😉 Lasst es uns doch wissen und schreibt einen Kommentar!

 

 

Quelle Beitragsbild: http://cdn.lamborghini.com/content/masterpieces/murcielago_lp650_roadster/murcielago_lp650_roadster.jpg

Euer Ranking:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert