Wie schmeckt’s euch so?

Wie schmeckt’s euch so?

Wir alle kennen ihn, den knurrenden Magen vor allem an stressigen Tagen. Und wir alle wissen, Geschmäcker sind verschieden. Die gelegentlichen Diskussionen beim Mittagessen am Wochenende zu Hause sind euch bestimmt auch nicht fremd. Alle 900 Schüler und 75 Lehrer 5 Tage in der Woche gut zu bekochen, ist natürlich eine viel herausforderndere Aufgabe. Wir wollen die Chance nutzen, euch nach eurer Meinung zu befragen. Verratet uns, inwieweit unser Schulessen eurem Geschmack entspricht. Selbstverständlich dürft ihr auch äußern, was euch nicht so gut schmeckt. Nutzt die Möglichkeit und teilt uns eure Vorschläge mit, das Angebot aufzupeppen!

Wenn ihr nach der Umfrage das Gefühl habt, nicht alle eure Gedanken zum Schulessen losgeworden zu sein, dann hinterlasst uns einen Kommentar!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert