Weihnachten am Cotta

Weihnachten am Cotta

Die Weihnachtszeit am Cotta ist einfach magisch. Alle Jahre wieder präsentieren Schüler unseres Gymnasiums bei weihnachtlichem Ambiente ihre Talente. Auch dieses Jahr war das Talentefest am 30.11. mehr als gut besucht und der Weihnachtsmarkt konnte trotz des schlechten Wetters die Besucher mit Glühwein, Plätzchen und Waffeln versorgen. Die berühmte Cotta-Wurst durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Weihnachtssingen bildete am 21.12. dann den perfekten Abschluss und schickte Schüler wie Lehrer in die Weihnachtsferien.

Für alle, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir die besten Momente festgehalten und in diesen Artikel gesteckt.

Viel Spaß!

Der Weihnachtsmarkt

            

Das Talentefest

          

  

Weihnachtssingen

  

Das CottaConnect-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert